Medien

“Holger Fischer hilft der Bundesliga-Prominenz auf die Beine”

Karrierekiller und wie man diesen vermeidet – mit Holger Fischer

Karrierekiller und wie man diesen vermeidet – mit Holger Fischer

Die zweite Podcastfolge mit Coach Holger Fischer. Er arbeitet unter anderem mit Weltklasse Sportlern, wie Gregor Kobel, Rene Adler und Angelique Kerber zusammen. Holger teilt mit uns, was aus seiner Sicht die größten Karrierekiller sind und gibt dir wertvolle Tipps, wie du diese vermeidest.

Die Magie des Coachings - mit Holger Fischer

Die Magie des Coachings - mit Holger Fischer

Mindgame Fußball Podcast - Mentaltraining für Fußballer - Deine Beste Leistung auf dem Fußballplatz

Topf & Deckel Folge 8 mit Holger Fischer

Leistungsdruck zu groß: So zieht Holger Fischer Sportler aus der Krise

Leistungsdruck zu groß: So zieht Holger Fischer Sportler aus der Krise. Kommenden Montag von 10.00 - 12.00 Uhr auf SWR1.

The Wolfgang Unsoeld Podcast mit Holger Fischer

Holger Fischer ist Berater und Coach mit Fokus auf Psychologie, die mentalen Komponente vom Erfolg, Niederlagen und Fortschritt sowie dem angrenzenden Bereichen.

Holger Fischer bei Antenne Münster

Holger Fischer war bei Antenne Münster Studiogast. Dabei konnte er einer Redakteurin spontan bei ihren chronischen Rückenschmerzen helfen - innerhalb von Minuten. Im Interview sprach er über seine Gabe, seine Erfolge und sein Buch.

Holger Fischer im Gespräch mit dem SWR

Holger Fischer arbeitet mit vielen prominenten Sportlern zusammen – auch mit einigen Profi-Fußballern. Nun traf sich der SWR mit ihm, um über das berühmt-berüchtigte Bayern-Gen zu sprechen.

SWR 1 berichtet über Holger Fischer

Die Sendung "SWR1-Stadion" vom 18.07.09 beleuchtete das Thema "Sport und Psyche". Dabei wurde auch ein Beitrag von Johannes Seemüller über Holger Fischer gesendet.

Kontakt
  • HF.Coaching
  • Hermann-Rommel-Straße 18
  • 72336 Balingen
Über uns

Sie wollen besser werden in ihrem Beruf, im Umgang mit ihren Problemstellungen, in ihren Strukturen und Abläufen. Zu den Klienten von HF.Coaching aus Balingen zählen etliche Profisportler, Privatpersonen und zahlreiche Unternehmen.

Menü