“Holger Fischer hilft der Bundesliga-Prominenz auf die Beine”

Coach Holger Fischer im Interview

"Gregor Kobel ist ein unglaublich intelligenter und hochsensibler Mensch"

Holger Fischer arbeitet als Coach für Persönlichkeitsentwicklung mit Sportstars zusammen. Rene Adler hat das Vorwort für sein neues Buch "Karrierekiller - und wie man sie effektiv vermeidet" geschrieben, auch BVB-Star Gregor Kobel vertraut ihm. Im Interview mit SPOX und GOAL spricht Fischer über seine Arbeit.

Heimspiel HR-Fernsehen/ARD

Holger Fischer beim HR-fernsehen/ARD zu sehen.

Holger Fischer tritt auch im TV als Experte auf

Holger Fischer tritt auch im TV als Experte auf. Unter anderem bereits in der DSF-Gesprächsrunde "Doppelpass" und in der SWR-Sendung "Sport im Dritten". Zuletzt hat ihn auch ein Reporter von Sky …

Ein Beitrag über Holger Fischer in der "Landesschau"

Das SWR-Fernsehen zeigte am 10. August von 18.45 Uhr an im Rahmen der Sendung "Landesschau" einen Beitrag über Holger Fischer.

Holger Fischer beim "ZDF-Mittagsmagazin" zu Gast

Am Donnerstag, den 10. September, war Holger Fischer beim "ZDF-Mittagsmagazin" zu Gast. Als Gesprächspartner von Moderatorin Susanne Conrad erzählte er von sich, seiner Arbeit und seinem neuen Buch.

• HF.Coaching
  • Hermann-Rommel-Straße 18
  • 72336 Balingen
Über uns

Sie wollen besser werden in ihrem Beruf, im Umgang mit ihren Problemstellungen, in ihren Strukturen und Abläufen. Zu den Klienten von HF.Coaching aus Balingen zählen etliche Profisportler, Privatpersonen und zahlreiche Unternehmen.