Medien

“Holger Fischer hilft der Bundesliga-Prominenz auf die Beine”

Özyildirim im Interview über Holger Fischer

Özyildirim im Interview über Holger Fischer

Özyildirim spricht offen über das Coaching von Holger Fischer

Coach Holger Fischer im Interview

"Gregor Kobel ist ein unglaublich intelligenter und hochsensibler Mensch"

Holger Fischer arbeitet als Coach für Persönlichkeitsentwicklung mit Sportstars zusammen. Rene Adler hat das Vorwort für sein neues Buch "Karrierekiller - und wie man sie effektiv vermeidet" geschrieben, auch BVB-Star Gregor Kobel vertraut ihm. Im Interview mit SPOX und GOAL spricht Fischer über seine Arbeit.

The Wolfgang Unsoeld Podcast mit Holger Fischer

Holger Fischer ist Berater und Coach mit Fokus auf Psychologie, die mentalen Komponente vom Erfolg, Niederlagen und Fortschritt sowie dem angrenzenden Bereichen.

Karriere findet im eigenen Kopf statt

Mentalcoach Holger Fischer betreut Profisportler und hat ein Buch rausgebracht.

Heimspiel HR-Fernsehen/ARD

Holger Fischer beim HR-fernsehen/ARD zu sehen.

Die Homestory mit Holger Fischer

Baden-Württemberg. Balingen im Zollernalbkreis. Herrmann-Rommel-Straße.
Ich kann mich noch recht genau erinnern,
als ich hier zum ersten Mal die Klingel gedrückt habe. Damals schlug ich als – mal mehr, mal weniger – gehyptes Radsport-Talent bei Holger Fischer auf.

Das neue Magazin für die Region

Willkommen auf der Zollernalb. Das neueMagazin für die Region.

Karrierecoach: Englische Wochen mental "so leicht wie nie"

Corona-Krise, Geisterspiele, Motivation: Experte Holger Fischer, der unter anderem Schalkes Daniel Caligiuri betreut, bezieht Stellung.

Wie der BVB ein zweites Paris vermeiden könnte: Die Psychologie der Geisterspiele

Die hat es zwischenzeitlich gegeben, der BVB simulierte immer wieder die außergewöhnliche Situation, die am kommenden Samstag nicht nur auf seine Spieler, sondern den gesamten Verein zukommt: Ein Heimspiel ohne Zuschauer im größten Stadion Deutschlands zu absolvieren.

Mental-Guru Holger Fischer im Interview: "Durch Corona findet im Sport eine Selektion statt"

Manche nennen ihn Karriere-Coach, manche Krisen-Manager, wieder andere Mental-Guru. Holger Fischer ist ein Mann mit vielen Facetten, der vor allem eines tut: den Profisportlern in ihre Seele blicken. Fischer hat bereits mit Spielern von jedem Bundesliga-Verein zusammengearbeitet, auch die Tennisstars Angelique Kerber oder Andrea Petkovic vertrauen ihm.

Kontakt
  • HF.Coaching
  • Hermann-Rommel-Straße 18
  • 72336 Balingen
Über uns

Sie wollen besser werden in ihrem Beruf, im Umgang mit ihren Problemstellungen, in ihren Strukturen und Abläufen. Zu den Klienten von HF.Coaching aus Balingen zählen etliche Profisportler, Privatpersonen und zahlreiche Unternehmen.

Menü